Sprungziele
Inhalt
 

„Restaurant mit Herz“ öffnet am 23. September wieder seine Pforten

Tafel-Restaurant bietet wieder warme Mahlzeiten an

Lange blieben die Tische des „Restaurants mit Herz“ der Tafel Quedlinburg unbesetzt. Bedingt durch COVID-19 musste auch dieses Hilfsangebot seine Türen im März schließen und erst ein Hygienekonzept erarbeiten. Diese Pause nutzte der AWO Kreisverband Harz e.V., um der Küche des Restaurants neuen Glanz zu verleihen: Dank der Spende von Lidl-Pfand war es möglich, die alten Küchenschränke gegen vollkommen neue auszutauschen sowie Teile des Kücheninventars zu ersetzen.
Am Mittwoch, 23. September, öffnet das „Restaurant mit Herz“ nun wieder seine Pforten; allerdings zunächst mit beschränkten Öffnungszeiten. Von 8 bis 10.30 Uhr können Besucher das Frühstücksangebot genießen, von 12 bis 14 Uhr wird ein warmes Mittagessen angeboten. Diesen Mittwoch startet das Restaurant gleich mit leckerem Kasseler und Sauerkraut.
Das Tafel-Team freut sich, ab 23. September wieder Gäste begrüßen zu dürfen.

nach oben zurück