AWO Einrichtungen nur eingeschränkt erreichbar

Die Verwaltung, Schuldner- und Insolvenzberatung sowie das Ambulant betreute Wohnen ziehen in die Gartenstraße 38 in Quedlinburg um.

In der Woche vom 25. bis 29. Oktober ist die Geschäftsstelle der AWO Kreisverband Harz e.V. und ihrer Tochtergesellschaften sowie die Schuldner- und Insolvenzberatung, das Ambulant betreute Wohnen und das gesamte AWO Familien- und Pflegezentrum „Am Kleers“ aufgrund technischer Arbeiten nur stark eingeschränkt bzw. nicht erreichbar.

In Notfällen ist die Tagespflege unter der Mobilfunknummer +49 173 64 66 619, das Haus Mathilde im Pflegezentrum unter der Nummer +49 173 38 99 567 sowie das Haus Heinrich unter der Nummer +49 172 20 33 268 erreichbar.

Die Zentrale ist weiter erreichbar unter +49 3946 96 11 0 (es wird auf eine Mobilnummer umgeleitet).

Hintergrund für die eingeschränkte Erreichbarkeit ist der Umzug der Geschäftsstelle, die bis Mitte Oktober in der Pölkenstraße 9a untergebracht ist und dann in die Gartenstraße 38 wechselt. Mit der Geschäftsstelle ziehen auch die Schuldner- und Insolvenzberatung sowie das Ambulant betreute Wohnen (bisher Pölkenstraße 7a) in die Gartenstraße 38 um.

Die Schuldner- und Insolvenzberatung zieht vorübergehend in die Tafel Quedlinburg, Weberstraße 22.