Zweite Runde "Wir für Dich" war wieder ein Erfolg

Ein Angebot für Menschen in schwierigen Lebenslagen

Am 19. Juni fand bei tropischen Temperaturen die zweite Runde des Projekts "Wir für Dich" in Wernigerode statt. Pünktlich um 10 Uhr öffneten sich die Türen zur Sporthalle Stadtfeld für Menschen in besonders schwierigen Lebenslagen und boten kostenlos Podologie, Haarschnitt sowie einen Kleider-, Spielzeug- und Tierfutterbasar an. Zahlreiche ehrenamtliche Helfer*innen unterstützten dabei, die Umsetzung des Projekts. Unter der Leitung von Cathi Tenneberg (Podologiepraxis "FussWerk") und Sarah Zschernitz (AWO) wurde mit vereinten Kräften Kleidungsstücke sortiert, schwere Kartons in die Turnhalle geräumt, der Basar liebevoll dekoriert und regelrecht ein kleiner Frisörsalon hergerichtet. Großes Dankeschön an die zahlreichen Unterstützer.

IMG-20210619-WA0043
IMG-20210619-WA0077