Demenz verstehen

Veranstaltungsreihe wird nun online nachgeholt

Vor einem Jahr haben wir im AWO Familien- und Pflegezentrum "Am Kleers" mit der Fortbildungsreihe "Demenz verstehen" begonnen. Die dreiteilig angelegte Reihe musste nach einer Veranstaltung abgebrochen werden. Wir mussten mit einem ersten Lockdown klarkommen und mit einer Pandemie leben lernen.

Nun wird es aber Zeit, das Thema wieder anzugreifen, deshalb findet am 12. und 19. März 2021unsere Fortbildungsreihe zum Thema „Demenz verstehen“ in der Zeit von 13.30 bis 16.30 Uhr als digitales Format satt.

Nähere Informationen erfahren Sie auf der Webseite der AWO Ehrenamtsakademie:

Demenz verstehen Teil 1

Demenz verstehen Teil 2

Wenn Sie an diesem Seminar teilnehmen wollen, bitten wir Sie, sich bis zum 11.03. unter ehrenamt@awo-sachsenanhalt.de anzumelden.

Wir schicken Ihnen dann am Vortag oder Tag der Veranstaltung einen Link zu der Veranstaltung zu.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und bleiben Sie gesund!