Sprungziele
Inhalt

Mitmachzirkus Trommelwirbel

ist ein Gemeinschaftsprojekt der Tafel Quedlinburg (in Trägerschaft des AWO Kreisverband Harz e.V.), der Grundschule „Marktschule“ Quedlinburg, der Bühne7 e.V. und dem Kreis-Kinder- und Jugendring Harz e.V.

Mädchen Luftballon
Der Mitmachzirkus trifft sich jeden Donnerstag ab 13.30 Uhr in der Turnhalle der Marktschule.

Weitere Informationen zum Ablauf und geplanten Zusatzveranstaltungen erhältst du bei der Anmeldung, bei der Projektleitung und bei aktuellen Änderungen auch hier!

Macht mit beim Ferienworkshop vom 11. bis 14. April!

Bist du dabei? Im April wird es akrobatisch bei unserem Ferienworkshop.

Mädchen Jonglage


Du hast Lust, auf dem Seil zu balancieren, zu Tanzen, akrobatische Kunststücke zu lernen oder mit dem Hula Hoop Reifen eine Zirkusnummer vorzuführen? Dann melde dich jetzt für den Workshop vom 11. bis 14. April an.

Wann?  
Montag, Dienstag und Mittwoch von 9 bis 15 Uhr.
Donnerstag von 10-16 Uhr, danach sind Eltern und Erziehungsberechtigte zum Abschlussauftritt herzlich eingeladen!
Der Mitmachzirkus findet in der Turnhalle der Marktschule Quedlinburg statt.

Du willst mitmachen?

Dann melde dich schnellstmöglich bei uns. Das Anmeldeformular findest du auf dieser Seite (Randspalte) oder du kannst es direkt bei uns ausfüllen. Ruf uns einfach an oder schreib uns eine E-Mail.

So erreichst du uns:

AWO Kreisverband Harz e.V.
Gartenstraße 38
06484 Quedlinburg
Projektleitung Sarah Zschernitz,
              Sabine Herforth
             und Jessica Wolter
Tel. +49 3946 96 11 131
E-Mail: mitmachen@awo-harz.de


nach oben zurück