Sprungziele
Inhalt
 

Das Kinderhaus hat eine neue Adresse – am alten Standort

Ab sofort befindet sich die Kita "An der Ilse" in der Heinrich-Heine-Straße 29 in Osterwieck

Eine neue Adresse ohne Umzug – das klingt nicht nur kurios, im Falle der AWO Kindertagesstätte "Kinderhaus an der Ilse" ist es das tatsächlich auch.

Ab sofort lautet die Adresse der Einrichtung die Heinrich-Heine-Straße 29 in Osterwieck und nicht wie bisher Vor dem Neukirchentor 19. Umgezogen sind wir jedoch nicht, in der Kita bleibt alles beim Alten.

Wie es dazu kam? Unsere Post ist nicht immer bei uns, sondern auch mal bei einem anderen Bewohner gelandet. Das ist soweit nichts Ungewöhnliches, außer, dass wir scheinbar die gleiche Adresse hatten.

Ein Blick ins Kataster brachte dann Klarheit: Nachdem die Kita seit über 20 Jahren Vor dem Neukirchentor verortet war, steht sie nun überraschend in der Heinrich-Heine-Straße.



nach oben zurück