Sprungziele
Inhalt
 

Emotionaler Abschied in den Ruhestand

Bärbel Sacks verlässt nach vielen Jahren die AWO

Der letzte Arbeitstag vor der wohlverdienten Rente ist sicher aufregend. Denn nach vielen arbeitsreichen Jahren steht dann ein neues Kapitel im Leben an. Für Bärbel Sacks, die seit vielen Jahren in der Sozialen Betreuung im AWO Familien- und Pflegezentrum „Am Kleers“ arbeitete, war es vor allem ein Tag voller emotionaler Stunden und Abschiede.

Das ist aber auch kein Wunder. In 20 Jahren im Pflegezentrum wurden viele enge und kollegiale Beziehungen geknüpft und gepflegt und auch zu den Bewohner*innen hatte Bärbel Sacks immer einen sehr engen Draht.

Die Heim- und Geschäftsleitung, vertreten durch Einrichtungsleiterin Dagmar Richter und Pflegedienstleiterin Sandy Krajewski, begrüßten Bärbel Sacks mit einem Blumenstrauß, einer kleinen Überraschung und warmen Worten. Das genügte für einige Freuden- und Abschiedstränchen.

Bärbel Sacks war auch vor ihrer Zeit im Pflegezentrum bei der AWO beschäftigt und blieb ihr insgesamt 32 Jahre treu. Wir bedanken uns herzlich für die langjährige enge Zusammenarbeit und wünschen Ihnen einen wunderbaren Ruhestand. sh

nach oben zurück