Sprungziele
Inhalt
 

Alle Jahre wieder...

...kommt der Weihnachtsmann und diesmal auch die Tanzenden Lachfalten.

Tannengrün, geschmückt mit buntem Weihnachtsschmuck und warm leuchtenden Lichtern. Egal ob liebevoll verzierte Weihnachtsbäume oder wunderbar einladend gestaltete Weihnachtskränze: Im AWO Familien- und Pflegenzenturm "Am Kleers" herrscht in diesen Tagen eine ganz wunderbare vorweihnachtliche Stimmung. 

In dieser Woche haben die einzelnen Wohnbereiche des Pflegezentrums in genau dieser gemütlichen Atmosphäre ihre Weihnachtsfeiern abgehalten. Die Mitarbeiter*innen richteten die Räume dafür besonders her und warteten zudem mit weit mehr als dem üblichen Kaffee auf. Neben einem üppigen Kuchenbüfett, das wohl keinen süßen Zahn unglücklich zurück ließ, durften sich die Bewohner*innen auch über einen Besuch des Weihnachtsmanns freuen.

Der Rauschebart hatte zur Unterstützung noch einen Weihnachtsengel und die "Tanzenden Lachfalten" dabei.

Die Hausleitung verpasste die "Tanzenden Lachfalten" leider, weil das Trio plötzlich unauffindbar schien. Dafür sorgten die drei alten Damen derweil für ein lustiges Programm mit witzigen Tanzeinlagen.

So positiv gestimmt, gehen wir ins letzte Adventswochenende und wünschen allen ein wunderbares Fest.

nach oben zurück