Reisegruppe "Piruschka"

Entdecken Sie die AWO in Sachsen-Anhalt

Wem ist das Gradierwerk in Schönebeck, die Franckesche Stiftung in Halle, das Lutter-Haus in Wittenberg bekannt?
Wem sind die kommunalpolitischen Situationen in den o.g. Gemeinden und Landkreisen bekannt? Wer kennt AWO-Freund*innen aus den Verbänden in Halle, Merseburg, Schönebeck, Wittenberg oder auch Köthen oder gar Themen und Einrichtungen, mit denen sich diese beschäftigen?

Die Regional- bzw. Kreisverbände der AWO Halle/Merseburg, Salzlandkreis, Köthen, Wittenberg und Harz haben vereinbart, die Mitglieder bei der Entwicklung und Umsetzung gegenseitiger Besuchsprogramme zu unterstützen.
AWO Mitglieder lernen Sachsen-Anhalt, AWO-Verbände und andere AWO Mitglieder kennen.
Im Kreisverband Harz suchen wir Mitglieder, die Spaß daran haben, anderen Mitgliedern unsere Städte und unseren Kreisverband zu zeigen und sich die Städte und Verbände anderer anzuschauen.
Geplant sind jeweils Besuchsgruppen von ca. 20 Personen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich bei uns.